10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 08.09.2017, 16:20 Uhr

Och man...nur kurz weil eigentlich am Thema vorbei

Du versicherst mit deiner Hausratversicherung DEINEN Hausrat bei Beschädigung oder durch Diebstahl von wem auch immer . (ein Wasserschaden ist auch kein Diebstahl, deswegen sind bei uns auch die Aquarien mitversichert )Bei UNS war es eben so , dass die Hausrat die Schäden AUCH bei unbekannten Dritten übernimmt (hier z.b. der geklaute Rucksack vom Mann), wenn die diese an meinem Hausrat verüben! (Deswegen mein Vorschlag mit der Anzeige gegen Unbekannt -wollten die damals sehen)

OB DIE SCHULE der AP abgeschlossen war kann ich nicht beurteilen , und auch nicht ob das Kind damit in dem Fall seiner Sorgfaltspflicht nachgekommen ist oder überhaupt dafür verantwortlich gemacht werden kann.
Meinen Mann wurden z.b. die Autoschlüssel in einer Turnhalle aus der Jackentasche gestohlen , die Außentür war abgeschlossen , die sind anders rein oder unbemerkt aber auch da hat unsere Haftpflicht alle Folgeschäden+Auto ersetzt, die diese Schwachköpfe verursachten.
Wenn also niemand unbemerkt in die Schule kommen konnte (Klingel) ist der Sachverhalt schon wieder ein ganz anderer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.