10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.08.2017, 16:03 Uhr

Oben steht aber etwas anderes......

..... das alles erarbeitet werden muss, hier die letzten Jahre, da der Interricht nur epochal statt fand. Jetzt besteht die, berechtigt oder unberechtigte Angst, zu viel ins neue SJ, zu bekommen.

Ob es ausfiel oder normal ist - egal - es scheint Stoff zu fehlen.

Klar es ist Hörensagen. Klar kann man das gut finden oder nicht. Was jedoch nicht geht, sind diese persönlichen Angriffe, was man denn nun für eine Mutter sei.

Warum darf man sich nicht im Voraus Stoff erarbeiten? Oder, wenn der Verdacht besteht, fehlenden Stoff nachholen? Obigen Fall habe ich so verstanden.

Mein Kind macht das auch auf Hörensagen. Klasse B hatte aber diese Matheaufgaben bereits durchgenommen. Also schaut man doch, dass man das erklärt bekommt. Vielleicht machen das Andere genau so, woher weiß ich das bzw. Nicht? Meine Note steht auf dem Papier, nicht die von Anderen.

Unbenommen davon jedoch, würde ich, bei einem Nebenfach, auch abwarten. Erst im Laufe des neuen SJ würde ich dann schauen, was dran kommt und ob das Tempo, die Stofffülle passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.