10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 10.02.2017, 12:36 Uhr

Nein

Hallo,

in der Grundschule war ich immer beim Elternsprechtag, jetzt in der weiterführenden Schule weder beim Großen (8. Klasse) noch beim Kleinen (5. Klasse).

Wenn alles in Ordnung ist, gehe ich nicht hin - welche Informationen sollten da ausgetauscht werden?

Wenn etwas nicht in Ordnung ist, bekommt man das hier in Form von Eintragungen im Schülerbuch mit. Sollte dies der Fall sein oder ich über etwas mit einem Lehrer sprechen wollen, würde ich dafür nicht den Elternsprechtag nutzen, sondern einen Termin unabhängig davon machen, weil die Zeit beim Elternsprechtag so begrenzt ist, dass man Probleme dort im Grunde gar nicht besprechen kann.

Hier weisen auch die Lehrer zum Teil die Kinder im Vorfeld darauf hin, ob sie deren Eltern sprechen möchten oder nicht, was ich sehr sinnvoll finde.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.