10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.01.2017, 12:57 Uhr

Natürlich Chor!

Hej!

Natürlich muß man das immer abwägen (wir hatten eine Chorschwester,d ie schweren Herzens einen Auftritt absagte, ob wohl wir nur sehr wenige sind, aber sie war eben Taufpatin )
In dem Fall oben ist das ja wohl nicht so, da ist das - zudem lang vorher angekündigte Ereignis - Priorität, auch im Sinne von Teamgeist.
Mag sein, bei 230 Sänhgern fällt einer, der fehlt, nicht auf, aber bei so wenigen wie wir es sind durchaus.
Dem Täufling wird es egal sein, ob Dein Kind da ist.
Der Familie letztendlich auch, denn nachdem die sich kurz darüber auslassen, wie groß die kinder geworden sind, sitzen die Erwachsenen doch meist unter sich udn die Kinder sind "gezwungen", sich mit sich und gegenseitig zu beschäftigen.
Da verpaßt sie so gesehen auch nicht soviel, zumal ja sicher auch noch andere Familienfeiern stattfinden.
Wer das nicht versteht, hat keine Teenager, war wohl nie selber einer und sollte mal dringend überlegen, aus welchen gründen manche Prioritätenliste eigentlich aufgestellt wird.

Gruß Ursel, DK - die ansonsten durchaus auch mal zwingend drauf bestanden hat, daß die kinder mit zur Familienfeier kommen. Aber nicht in so einem Fall!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.