10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 24.02.2012, 9:42 Uhr

Mobbing....

Hallo, wende Dich schnellstens an die KL und danach an den Rektor. Das was Du beschreibst ist beginnendes Mobbing. Ich hatte auch gestern gerade ein Gespräch mit der Beratungslehrerin an der Schule meines Sohnes wegen Lemmi. Die erzählte mir, dass es zur Zeit sehr schlimm ist, dass die Schule ganz große Probleme damit hat. Das fängt morgens in der Schule an und geht nachmittags über facebook weiter. Sogar 5tklässler sind bereits betroffen! Da kann sich niemand dagegen wehren als Kind, schon gar nicht allein!
Deine Tochter ist ok, so wie sie ist, das hat auch mit fehlendem Selbstbewusstsein nichts zu tun! Wenns hart auf hart kommt, würde ich auch mit den betreffenden Eltern reden. Ich weiß, dass davon immer abgeraten wird. Aber bei uns war es so, dass nur das Erfolg gebracht hat. Die Eltern können dafür sorgen, dass es aufhört. Wenn die Mobber allerdings Eltern haben, die alles was ihr Sprössling macht, entschuldigen, dann kann wirklich nur die Schule was tun. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.