10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TaoTao am 13.06.2014, 20:18 Uhr

Mensaessen schmeckt nicht - Ideen für ein alternatives Mittagessen?

Hi in die Runde,

mein Sohn besucht zurzeit die 6.Klasse einer Ganztagsschule. Im letzten Herbst hat eine neue Catering Firma das Mittagessen übernommen und seitdem schmeckt ihm das Essen kaum noch. Ab dem nächsten Schuljahr möchte er nicht mehr das Mensaessen und braucht dann 4xWoche eine sättigende Mahlzeit, die auch kalt schmeckt. Mir fällt dazu grad nicht besonders viel ein...
Habt Ihr Ideen, Tipps???

LG
TaoTao

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Andere Kinder zum Mittagessen

Mich interessiert mal, wie das bei Euch ist. Wenn Eure Kids jemanden mitbringen der dann auch bei Euch ißt- fragt Ihr dann vorher ab, was der Besuch essen möchte. Oder kocht Ihr das was ihr geplant habt? Bislang hab ich das immer so gehalten das ich gekocht habe was eh ...

von nicole812 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Weiches Essen zum mitnehmen in die Schule --- auch Mittagessen!

Hallo, meine Tochter hat eine feste Zahnspange bekommen und soll die nächste 3 Tage nur weiche Sachen essen. Nun geht sie auf eine Ganztagsschule. Was kann ich ihr zum Mittagessen mitgeben? Es kann nicht warm gemacht werden. Was sind gute Alternativen zum Frühstück? Joghurt ...

von leaelk 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.