10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 27.06.2016, 11:22 Uhr

Meine Tochter

Hallo!

ich persönlich kenne so etwas und natürlich ist der Hormonstoffwechsel veranlagungsbedingt - irgendwo her wir sie es geerbt haben. ;-)

Ich würde darauf setzen, dass Deine Tochter "Aufklärung" zur Entwicklung der Körperbehaarung und gang speziell bei ihr bedarf. Bei dem KiA wäre sie da gut aufgehoben und da könnt ihr auch nachfragen ob und in welcher Art eine Enthaarung sinnvoll wäre. (Wie lange dauert es bis die die Haare wie da sind? Wachsen die borstig nach? Ist das Ganze überhaupt nur temporär bis sich der Pubi-Hormonhaushale eingestellt hat? etc.)

Jungs haben da ähnliche Sorgen: ob überhaupt was wächst? Wie der Bartwuchs überhaupt sein wird? etc. und die gehen da auch durch Höhen und Tiefen der Selbsterkenntnis.

Ich denke das gehört zum Pubi dazu ;-)

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.