10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 27.06.2016, 9:21 Uhr

Meine Tochter

Prinzipiell wäre es mir völlig Schnurz, ob meine minderjährige Tochter eine mögliche Krankheitsursache (Hormonelle Störung) NICHT ausschließen will! Gesundheit geht vor!
Wenn du dir also unsicher bist, ob es eine hormonelle Störung oder gar Erkrankung sein könnte (die ja außer Härchen auch andere Probleme machen kann), dann würde ich sie zum Arzt schleppen, ob sie will oder nicht.

Wenn du der Meinung bist, es sind kleine Härchen, die einfach aufgrund der Veranlagung da sind (da spielen ja auch die geographischen und genetischen Wurzeln eine Rolle), dann wüsste ich nicht, warum sie das nicht mit Enthaarungscreme entfernen darf?!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.