10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 06.06.2014, 8:54 Uhr

man stumpft wirklich ab

nachdem bei Sohn eins auch die komplette Notentalfahrt bis ende der 8. Klasse durch war - und das bei einem Einserschüler in der GS und einem super 2er Schüler in der 5./6. und dann gerade noch ein 3er Schnitt in der 7./8. macht er sich in der 10. jetzt super gut und peilt wieder den 2er Schnitt an. Als es so bergab ging haben wir mords ein Trara gemacht

Sohn 2 ist jetzt auch in der 8. und ich bin schon froh wenn es eine gatte 4 ist was er macht ist sein Ding - sitzenbeiben will er nicht weil er mit den jüngeren nichts anfangen kann - jetzt kurz vor den Sommerferien berappelt er sich ein wenig und hat doch noch hoffentich eine gute (wir erwarten so eine Note um 3-4) Note gemacht und das mit einem Lernaufwand von mal 1 Stunde - hoffentlich klickt es doch noch bei ihm das man mit lernen weiter kommt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.