10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety0171 am 02.03.2013, 11:48 Uhr

krebskranke freundin meiner tochter

hallo ihr lieben,

die freundin (13) meiner tochter (12) hat knochenkrebs. gestern hat sie geschrieben, dass es ihr sehr schlecht geht und sie gerne alle aus der clique nochmal sehen würde. meine tochter kommt heute abend aus der skifreizeit zurück und morgen soll es dann früh zu der freundin ins krankanhaus gehen. meine tochter hatte der letzte besuch schon ziemlich mitgenommen! ich weiß, ich muss sie fahren lassen! sie will auch unbedingt dorthin.
ich weiß nicht, wie ich mit dem ganzen umgehen soll, was soll ich ihr mit auf den weg dort hingeben? was soll ich ihr sagen? oder muss sie das irgendwie selbst verarbeiten!?
ich sitze hier selbst unter tränen. es ist unfassbar, ich kenne das mädchen jetzt seit fast 3 jahren und es tut mir alles so unendlich leid, sie hat im oktober letzten jahres die diagnose bekommen.....

ich weiß auch nicht, sitze hier gerade allein zuhause und bin nur am heulen.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.