10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaB78 am 30.03.2014, 9:09 Uhr

Kickroller für 13 jährigen große Rollen, mit Helm

Also mein Sohn ist auch 13.
Abgesehen davon, dass er gar kein Roller mehr fahren würd (Fahrrad, Waveboard, Ondaboard ja, aber keinen Roller mehr), könnte ich ihm niemals mehr einen Roller mir großen Rädern andrehen. Und Helm geht leider auch nicht mehr, vor allem nicht auf einem Roller.
Meine Tochter ist 8 und trägt auch keinen Helm auf dem Roller und selbst meine 4-jährige trägt auf ihrem Puky Roller keine Helm. Ehrlich gesagt, kenne ich niemanden, der einen Helm auf dem Roller trägt.
Was sagt denn dein Sohn dazu? Würde er überhaupt noch Roller fahren? Oder wäre eher Fahrrad was für ihn?
Mit 13 würde ich das Kind schon selber entscheiden lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.