10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 10.07.2013, 18:07 Uhr

Känguru-Drehmobil

Heute kam Töchterchen mit dem Preis des Känguru-Wettbewerbs heim, das Känguru-Drehmobil. Und es ist ihr gleich beim Drehen in seine Einzelteile zerfallen. Ich habe es zwar wieder zusammengebastelt, aber beim Drehen zerfällt es wieder (außer ich merke es vorher und halte das Teil gezielt fest).
Geht es jemandem genauso oder halten bei euch die Teile? Hat sich meine Tochter nur blöd drangestellt und gleich etwas kaputt gemacht?
Vielleicht weiß ja jemand, wie diese Teile im Urzustand (unverdreht) ausgeschaut haben, dann kann ich vielleicht geschickter zusammenbauen, ich habe nämlich festgestellt, dass es in manchen Stellungen hält, in anderen nicht.

 
4 Antworten:

Re: Känguru-Drehmobil

Antwort von Andi4 am 10.07.2013, 20:29 Uhr

bei uns kam das Drehmobil auch schon kaputt an...keine Ahnung wie das jemals ausgesehen hat..
ich bin sowieso etwas genervt, bei meinem Sohn wurden Namen vertauscht und er ist statt auf dem 1. auf dem letzten Platz gelandet :-(
Totales Chaos..
jetzt kriegt er zwar die neue Urkunde nachgeschickt...aber das Ganze ist jetzte auch irgendwie gelaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Känguru-Drehmobil

Antwort von olchifan am 10.07.2013, 20:30 Uhr

das meiner tochter war auch sofort kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Känguru-Drehmobil

Antwort von Anja71 am 10.07.2013, 20:48 Uhr

Unser Teil funktioniert nach wie vor. Und es ist ziemlich im Dauereinsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Känguru-Drehmobil

Antwort von maikaifer am 14.07.2013, 12:08 Uhr

Unseres funktioniert noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.