10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 02.04.2014, 9:08 Uhr

ich weiss noch wie schlimm das für mich war

ich hatte auch so komische brustwarzen, die sich sofort unter den tshirts abgezeichnet haben, und ein ebescheuerte klassenkameradin hat mich deshalb dauernd gehänselt. meiner mutter war das egal, ich bekam keinen bh/Bustier... *heul*

schön dass du ihr sowas zur verfügung stellst, frag sie doch ob sie die nicht auch so unter den sachen tragen will, dann sieht man nie etwas und si emuss sich nicht so vermummen...

ich kann sie sooooooo gut verstehen!

jetzt habe ich riesige brüste und jeder kerl gafft drauf, ich freue mich auf die zeit NACH dem stillen (naja, erst mal muss das baby da sein) dann werden die radikal verkleinert! Habe jetzt 80/K, Frauenärztin erwartet etwa noch 1-2 Körbchen mehr während der Schwangerschaft und Stillzeit, und danach lasse ich sie verkleinern auf E

hab die Nase soooooooooo voll von den gaffenden Kerlen oder den Ellbogen in der Brust wenn man im Gedränge unterwegs ist... das tut nämlich verdammt weh (die sind immer schon ziemlich fest und empfindlich)

Frauenärztin schreibt mir DEFINITIV ein Attest für die Krankenkasse...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.