10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 02.12.2014, 21:01 Uhr

ich schenke gerne Unternehmungen

huhu

an materiellen haben meine auch nicht so viele Wünsche
freuen sich aber über verrückte Dinge
meine Große wollte unbedingt letztes Jahr so einen Jochen Schweitzer Gutschein Houserunning ( bisher aber nicht eingelöst wegen Wetter und Terminproblemen)
Akteull nölt sie, sie will wieder ins Disneyland, da sind wir nun an überlegen Ostern zusammen zu fahren, da ich ein Superschnäppchen entdeckt habe.
Letztes Jahr gabs einen Gutschein WE in der Skihalle, vor zwei Jahren König der Löwen Karten
liegt alls um die 100.- und ist so unser Rahmen.

Alle Kinder sind verschieden, von Oma und Opa ist nicht so ein großes Geschenk, Tanten Paten etc haben sie nicht
daher brauche ich nicht viele Ideen.
Die 13-Jährige liebt Bücher, da könnte ich Listenweise kaufen.
Geld gibt es bei uns keines, wir finden immer was.
Mädels gehen doch gerne Shoppen, im Notfall einGutschein von H&M oder Douglas ?

Ich finde es toll wenn Kinder so wenige Wünsche haben und im Leben stehen, ich kenne Kinder da kommen Listen an superteuren Sachen und wehe sie bekommen es nicht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Immer weniger Unternehmungen mit Familie?.....

Hallo, mein Sohn (bald 11 Jahre) möchte fast nur noch mit seinem/seinen Freund/Freunden was am Wochenende (unter der Woche sowieso) machen. Es fällt mir immer schwerer, ihn dazu zu überreden, dass wir als Familie auch was unternehmen sollten. Er möchte da lieber mit seinem ...

von gaby67 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unternehmungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.