10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.07.2017, 16:56 Uhr

ich kann dir nur aus eigener Erfahrung berichten, hole dir in jedem Fall zu allen Werten

eine Zweitmeinung.
Und nicht unbedingt von einem Kinderendo, sondern von einem Gesamtheiltlichen Arzt, der SD Werte lesen kann, der auch weiß das auch Kinder schon unter Östrogendominannzen leiden können, der weiß wie wichtig der Darm ist, usw.


Uns wurde 2 1/2 Jahre gesagt unser Kind wäre organisch gesund, bis sich im Nachhinein raustellte das die SD mit 9 schon viel zu klein war und sie schon eine Unterfunktion hatte.

Obwohl alle Werte in der Norm waren, und mir das auch von einer Kindernedokrinologin gesagt wurde.

Ich habe mitlerweile Facharztsperre und vertraue da nur noch meinem Hausarzt und meiner Privatärztin (die ich für meine Tochter geholt habe).

Sie hatte schlimme Müdigkeit, war ständig am liegen, zwischendurch Angstzustände, totale Unsicherheit, war immer schon sehr unselbständig.

Jetzt bekommt sie diverse Unterstützungen für Nebennieren und Darm und SD Hormone und man erkennt das Kind kaum wieder.

Sie ist jetzt nicht die totale Rampensau, aber hat nach Beginn der Hormone letztes Jahr sehr aufgeholt.

Ich habe Panikattacken mit Heulkrämpfe bei ihr in Unterfunktion und in Dysfunktion der Schilddrüse erlebt, obwohl ich wußte das die Schilddrüse schuld ist, habe ich gedacht: Wenn das jetzt ein Facharzt der Psychatrie sehen würde, der würde sie einweisen.

So schlimm war das. Alles weg.

Bei uns liegt Hashimoto und Zöliakie in der Familie......

Lasse in jedem Fall

Ft3
Ft4
TSH
Ak für Basedow und Hashi
Vitamin D
B12
Ferritin

abnehmen......

Die weiteren B Vitamine machen auch Sinn, evtl. sogar ein Aminosäurenprofil oder eine überprüfung der Neurotransmitter.

Aber da fangen die klassischen Mediziner ja schon an zu zucken........

Ich kenne starke Stimmungstiefs von mir aus der schlimmsten Zeit der Nebennierenschwäche.

Mir haben Aminosäuren super geholfen und ein Mitel um das Serotonin ein wenig anzuheben.

Lass dich nicht erschlagen von dem was ich geschrieben habe, wollte dir nur sagen das man manchmal auch eine Zweitmeinung braucht.

Grade wenn es um Kinder geht, wo eine Einführung von Medikamenten und Wirkstoffen schon mal grundsätzlich sein kann.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.