10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaaa am 25.01.2013, 20:51 Uhr

Hollister ist in

Hallo!

Ich war heut in einem Hollister-Shop..uff...ziemlich stressig bei dem Lärm einzukaufen - naja - meine Frage:
Gibt es Hollister auch für Kinder?
Oder ist xs die kleinste Größe?
Meine Tochter möchte unbedingt so ein Kapuzenshirt haben ( "wie alle haben" - jetzt gehst wohl los mit den Marken...), aber sie ist recht schmächtig (28 kg, ca. 145cm), da ist alles zu groß :-(
Ich kenne mich da nicht so aus...

LG, Nina

 
31 Antworten:

Re: Hollister ist "in"

Antwort von chartinael am 26.01.2013, 0:00 Uhr

Nee, XS ist das kleinste ... und ich empfinde den Laden ähnlich stressig wie Du.

Die Lautstärke ist ätzend. Ich frag mich immer, ob das erlaubt ist. Die armen Mitarbeiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister ist "in" - und bei meiner Tochter "out"...

Antwort von Jayjay am 26.01.2013, 8:12 Uhr

Meine Tochter war mal mit einer anderen dort und fand es wohl erst mal toll und auch cool (allein schon, dass man anstehen musste, um reinzukommen) :-) Sie wollte dann auch unbedingt noch mal hin und ein bestimmtes Shirt haben. Dafür wollte sie einen Gutschein vom gesamten Einkaufscenter nutzen, in dem sich der Hollister-Laden befindet. Auf dem Gutschein steht auch drauf, dass alle Läden den akzeptieren...
Nun war ich also mit ihr in dem Laden. Ich fand es gruselig. Dunkel und laut (wobei die Musik selbst noch angenehm war im Vergleich zu vielen anderen Läden, weil nicht die übliche Chartmucke lief). Die Klamotten konnte man nicht wirklich erkennen. Ist das nun pink? Rot? Oder was?
Töchterchen findet nach langem Suchen endlich das Richtige. Wir stellen uns an der Kasse an (am Eingang mussten wir nicht warten, es war noch zu früh dafür). Als wir endlich dran waren, hieß es, dass der Gutschein nicht akzeptiert würde in dem Laden. Ich war sauer, hätte aber meiner Tochter das Teil auch so gekauft. Meine Tochter war dagegen so sauer, dass sie heulend abgezischt ist... (ich habe das Teil dann auch nicht mehr gekauft)
Als sich das Kind beruhigt hatte, sind wir in andere Läden gegangen und haben noch was Schönes gefunden. Vorab hatte ich sicherheitshalber nachgefragt, ob die den Gutschein akzeptieren. Ja klar, warum auch nicht, war die Gegenfrage. Dann habe ich das von Hollister erzählt... "Ja, die sind die einzigen..." Die abwertende Geste dazu sagte schon einiges.

Jedenfalls hat meine Tochter immer noch keinen Bock auf Hollister (das Ganze war vor einem halben Jahr). Sie trägt das Teil, das sie hat, liebend gerne, aber dahin muss sie nicht mehr. Auch wenn fast die ganze Klasse ständig Hollister trägt... Da steht sie dann drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister ist "in"

Antwort von Charlie+Lola am 26.01.2013, 9:14 Uhr

ich würde in dem Laden nix kaufen, man sieht die schlechte Qualität erst zu Hause, zu laut, unfreundlich, anstehen muß man auch.

Wenn meine sowas wollen würde dürfte sie sich das selber kaufen und alleine anstehen.

Außerdem kann man auch erklären das man auch cool ist wenn man nicht sofort jeden Trend mitmacht.
Es werden ja nicht alle nur in Hollister rumlaufen?

Oder bin ich da wieder zu naiv?

Es geht mir nicht um Trends, ich mach gerne mal einen mit und auch mein Kind dürfte das. Also bitte nicht falsch verstehen, aber den Laden habe ich gefressen.

Arrogant Billig Kram für teuer Geld hinrotzen. So nach dem Motto wenn ein Laden nicht sofort jeden reinlässt muß es was besonderes sein, ne.

Zumal sie nicht reinpasst. Da wäre es doch besser was anderes zu kaufen was gut passt, sie auch gut findet.
Sonst hätte ich das Gefühl ich würde ein schräges Bild vermitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister ist "in"

Antwort von 20012006 am 26.01.2013, 9:50 Uhr

Nein Hollister gibt es nicht für Kids...Was du für Kinder im Netz findest sind alles Fakes. Hollister fällt sehr klein aus und meine sehr schlanke Tochter mit 11 Jahren braucht bei Hollister Gr. S...

Hier ist es angesagt obwohl das nächste Geschäft 250 km weit weg ist :o) Unsere Tochter hat das "Glück" das sich ihre Oma das in den Geschäften "an tut"

Ich kann jetzt auch nicht sagen das die Qualität schlecht ist denn alles was wir hier haben ist super in Ordnung auch nach mehrmals waschen.

Und sicherlich muss man nicht jeden Trend mitmachen...Wie bei allen anderen Sachen auch jeder so wie er mag :o)

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hollister ist wirklich nur für schlanke Kinder

Antwort von chartinael am 26.01.2013, 10:27 Uhr

... Meine Tochter ist fast 13 und ihr paßt die S gut. Ich finde auch die Qualität echt ok. Die sehen zwar "hingerotzt" aus - behalten aber Paßform auch nach mehrmaligem Waschen, da verzieht sich nichts. Das finde ich sympathisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o.k. dann sehen sie schlimmer aus als sie dann sind*gg*

Antwort von Charlie+Lola am 26.01.2013, 10:32 Uhr

Ich war einmal da drin und fand es affenartig schlimm.
So verkauft man nur wenn man was zu verbergen hat oder sich mit Scheiß in Szene setzen will.

Unfreundlich und herablassend ohne Ende in dem Laden wo ich war. Mich kriegen da keine 10 Pferde wieder rein.

und ich fand das die Qualität sich schlimm anfühlte, grade die dünneren Sachen waren wie schlimme H&M T-shirts in den Händen.
Aber so kann man sich irren, wenns hält.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister ist wirklich nur für schlanke Kinder

Antwort von bea+Michelle am 26.01.2013, 10:33 Uhr

xs sind das kleinste, was meiner aber gut passt sind die t-shirts in xs, alles andere ist auch zu groß (1,36 29kg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.k. dann sehen sie schlimmer aus als sie dann sind*gg*

Antwort von 20012006 am 26.01.2013, 10:37 Uhr

Hi,

in Neuss und Oberhausen sind sie sehr nett gewesen....Und ich denke nicht das sie was zu verbergen haben... Das ist einfach deren Konzept :o)

Meine Mutter hat es jetzt schon mehrmals dort geschafft und überlebt...Und sie ist nicht mehr die Jüngste ;o)

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister ist "in"

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 26.01.2013, 10:49 Uhr

Wir machen das anders *gg*

Der Papa fliegt in 2 Wochen in die USA und bekommt von den Kindern eine Liste mit, die gibt er da dann einfach einer Angestellten und die sucht im alles zusammen. Anstehen braucht man da übrigens nicht. Da gibt es Hollister an jeder zweiten Ecke.
Das beste allerdings ist, es kostet nicht mal die Hälfte.

Und zu deiner Frage
Ja XS ist das kleinste.
Vanessa ist um die 160 cm und wiegt ca. 35 kg und trägt Größe M

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man muss Hollister ....

Antwort von Ebba am 26.01.2013, 11:03 Uhr

oder das Konzept nicht mögen. Aber, ich finde die Qualität echt klasse. Da verzieht sich auch nach X Mal waschen nix, die Farben sind stabil und beinahe alle Sachen sind schon laut Waschezeichnen Trockner geeignet. Ich finde die Sachen auch von der Haptik her gut und teurer als sonstige mittelpreisige Markenware wie zB Esprit sind die Sachen auch nicht.
Wir bestellen übrigens gerne aus den Angeboten auf der Homepage im Interrnet. Gerade zB wieder ein paar Sporthosen, die sich prima auch als Schlafanzughosen oder Gammelhosen im Haus eignen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister ist "in"

Antwort von Ebba am 26.01.2013, 11:07 Uhr

Für Kids gibt's eine Serie von Abercromnie&Fitch, quasi der Muttermarke von Hollister. Die Preise für die Kids sind in etwa ähnlich denen von Hollister, die Erwachsenenklamotten kosten immer etwa 10,-€ - 20,-€ mehr. Möglicherweise haben die ja auch einen Internetshop, wo man mal gucken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister ist "in"

Antwort von AndreaL am 26.01.2013, 11:31 Uhr

Hallo,

ich finde die Sweats klasse. Ganz dicke Qualität, die viele viele Male Waschen klaglos hinnehmen. Nix verzieht sich, vor allem die T-Shirts behalten ihre Form.

Da der Sohn zuvor gerne Sweatshirts von Jack&Jones gekauft hat, sehe ich einen deutlichen Unterschied. Vor allem die T-Shirts von Jack&Jones sind solche Lappen, die kommen mir nicht mehr nicht ins Haus.

Wir haben im Sommer in London einen Pulli von Super Dry gekauft, der ist auch gut - aber im Grunde genommen dann doch viel zu teuer.

Ich würde dem Sohn am liebsten nur noch Pullis von Hollister kaufen *g*, der will aber nicht, weil er sich dann blöde Sprüche anhören muss... meint er. Schade *g*.

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister ist "in" ne out

Antwort von nicosma am 26.01.2013, 11:51 Uhr

kenn den Laden aus Oberhausen bzw Köln. Bonn hat auch einen...am Anfang rannte jeder da hin.
Aber bei Junior in der Klasse ist es wieder out.

Nur die Nerds würden sowas noch tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das bestätigt meine Theorie, dass Moden von "oben" nach "unten" durchgereicht werden

Antwort von Strudelteigteilchen am 26.01.2013, 12:11 Uhr

Hollister ist auch hier schon wieder out. Und sogar die "Muttermarke" A&F befindet sich hier auf dem absteigenden Ast. Zwar hat erst vor wenigen Monaten hier in München überhaupt erst ein Laden eröffnet, aber seitdem sind die "out", zumindest bei den Älteren. Die kleineren schleppen ihre Mamas oder Omas da noch hin, weil sie das bei den Großen sehen, aber die Großen (so ab 14/15 aufwärts) würden sich das jetzt nicht mehr kaufen.

KindGroß hat gestöhnt, als der Laden hier aufgemacht hat, weil das dann jeder kaufen kann. Jetzt hofft sie, daß Primark und TKMaxx nicht so bald nach Süddeutschland kommen - noch sind die cool und sie läßt sich die Sachen aus Berlin (von Oma und Opa) oder London (vom KV) schicken.

Ich finde die Qualität übrigens nicht so berauschend. Okay, besser als H&M, aber dafür deutlich teurer, und das zusätzliche Geld nicht wert. Die sauteure A&F-Jacke, die KindGroß sich extra aus USA hat mitbringen lassen, hat sich jedenfalls schon nach einem Jahr in der Waschmaschine zerlegt. Für das Geld hätte sie fünf Jacken von H&M bekommen, die sich zwar schon nach 6 Monaten zerlegt hätten, aber es wären eben fünf gewesen. Zumal man von der angeblichen langen Haltbarkeit nichts hat, wenn die Dinger nach einem halben Jahr so out sind, daß man sich damit nicht mehr auf die Straße trauen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie schnell das alles geht, guck TKMaxx würde hier keiner einkaufen

Antwort von Charlie+Lola am 26.01.2013, 12:21 Uhr

das ein Billig Ramschladen in zwei Fußgängerzonen die ich kenne.
Da würde kein einziges Teenie hier nur einen Fuß reinsetzen.

Obwohl die viele Marken runtergesetzt haben, ich geh da ganz gerne mal gucken. Aber teenies habe ich da noch nie gesehen*gg*

Primark allerdings ist ein Dauerbrenner, egal wie lange der schon steht. richtig günstig ist er wirklich nicht, zumal die Sachen die sich nach "ich halte auch mehr als einen Waschgang" auch etwas mehr kosten.

Lustig wie das auch so regional unterschiedlich ist.
Kommen aus dem Ruhrgebiet.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell das alles geht, guck TKMaxx würde hier keiner einkaufen

Antwort von 20012006 am 26.01.2013, 12:52 Uhr

Das Regional wie man sieht total unterschiedlich..

Hier gehen die Kids in keinen Primark Geschäft..Wenn meine Tochter das nur hört bekommt sie die Krise...Qualität ist dort auch miserabel..TKMaxx ist fürchterlich...Gibr zwar haufenweise Markenware aber man muss auch schon genau schauen und die Läden sind total überladen..

Und hier kann man sich mit allen Marken auf die Straße trauen denn hier ist es nicht so das auf einen gezeigt wird sondern jeder so wie er mag..Es gibt zwar auch Neider aber die gibt es überall...

Ich bin froh das es meiner Tochter egal ist was ihre Freunde tragen und sei es Klamotten von Kik ect...Für sie ist nur wichtig was sie trägt und das ist auch gut so...Sie hat einige Freunde wo die Eltern keine Markenklamotten kaufen aber ihr ist es egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell das alles geht, guck TKMaxx würde hier keiner einkaufen

Antwort von Strudelteigteilchen am 26.01.2013, 13:25 Uhr

Na ja, das mit dem "auf die Straße trauen" war überspitzt - ich dachte, das wäre klar.

Ich sehe da zwei verschiedene Themen. Das eine ist "wie bedecke ich meine Blöße", das andere ist "wie stelle ich mich nach außen dar".

Was das "Blöße-Bedecken" angeht - da kenne ich wirklich KEINEN in den Freundeskreisen meiner Kinder, der auf Marken schaut. Eine Jeans ist eine Jeans ist eine Jeans - und solange sie die erforderlichen Kriterien an Länge, Enge, Farbe und "Style" erfüllt, ist die okay, Hersteller egal. KindGroß trägt lieber eine enge Jeans in der gerade angesagten Waschung von Aldi oder Kik als eine weite Jeans in einer unmodischen Waschung von, sagen wir mal, Armani.

Aber bestimmte Marken geben ein Statement nach außen ab. Das heißt nicht mal unbedingt "ich habe Geld", sondern eher "ich bin modisch auf dem laufenden" oder auch "ich sehe mich als einer bestimmten Gruppe zugehörig". Ein Grufti trägt kein Hollister, zum Beispiel. Natürlich wird diese Gruppenzugehörigkeit auch durch die Art der Kleidung demonstriert, aber eine bestimmte Marke unterstreicht dieses Statement dann noch mal.

A&F zum Beispiel ist - völlig unabhängig davon, ob der Stil an sich (also Schnitt, Farbe, Material etc.) noch "in" ist oder nicht - als Marken-Statement eben nicht mehr "cool". Die Jacken und Shirts sagen nicht mehr: "Ich gehöre eine Gruppe von Menschen an, die Zugriff auf diese seltene Marke hat", sondern sie sagen: "als der Laden endlich auch hier aufgemacht hat und in Spießerblättern wie der AZ thematisiert wurde, bin ich gleich losgezogen und habe mir etwas gekauft, weil ich die Definition von cool aus der AZ beziehe". Und bevor man ein solches Statement abgeben möchte, trägt man lieber H&M - das gibt gar kein Statement ab.

TKMaxx hat den Charme, daß man den Klamotten nicht ansieht, wo man sie her hat. Sogar ich, die ich modisch völlig unbeleckt bin, erkenne die gängigen Hersteller wie H&M, C&A etc. auf der Straße. Das ist okay, das macht, wie gesagt, dem sehr modischen großen Kind auch nichts aus, aber das ist eben nicht exklusiv. Bei TKMaxx bekommt man jedoch (zumindest derzeit noch) durchaus "exklusive" Klamotten. Da kann KindGroß in den Berliner TKMaxx gehen und sich eine Designer-Jeans kaufen, die dann hier in München eben nicht jeder hat. Man sieht, daß das Ding NICHT von den o.g. "üblichen Verdächtigen" ist - und das ist dann wieder ein Statement.

Diese Statement-Klamotten gehen über das Blöße-Bedecken hinaus. Die sind, insofern, auch kein MUSS. Aber bevor man das falsche Statement abgibt, bedeckt man lieber nur seine Blöße. Und das tut man dann mit H&M, C&A, Kik, Aldi.... Diese Sachen geben gar kein Statement ab - kein "cooles", aber eben auch kein "uncooles".

"Nerd" ist übrigens inzwischen "cool". KindGroß - selbsternannte Familien-Modepolizei - versucht seit Wochen, KindKlein ein "nerdiges" Image zu verleihen. Leider ist KindKlein ein Totalausfall an der Modefront, was KindGroß von Herzen bedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn Hollister?

Antwort von Hofi2 am 26.01.2013, 13:40 Uhr

Kenn ich nicht und meine Tochter hat das auch noch nie erwähnt?!
Gibts vielleicht in Kassel nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn Hollister?

Antwort von 20012006 am 26.01.2013, 13:47 Uhr

Es gibt noch nicht viele Geschäfte in Deutschland..

Ich finde das Hollister den Bench Klamotten sehr ähnelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Müsste aber passen

Antwort von sumse am 26.01.2013, 15:28 Uhr

Meine Tochter hat eine ähnliche Statur wie deine, ihr passt xs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens, den verantwortlichen Innenarchitekten......

Antwort von sumse am 26.01.2013, 15:28 Uhr

.....sollte man mal einen ganzen Tag in seinem Laden einsperren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens, den verantwortlichen Innenarchitekten......

Antwort von Ninaaa am 26.01.2013, 21:57 Uhr

...ach, so schlimm finde ich die Einrcihtung gar nciht. Es gibt sogar eine Sofa-Ecke....der Lärm und das Licht hingegen sind einfach nur sschreckllich..

Komisch, hier scheinen ja einige hier Ihre Maße zu haben. Vielleicht sind ihre Arme so kurz? Keine Ahnung, die Ärmel waren auf jeden Fall zu lang und es sah insgesamt auch echt zu groß aus.
Naja, so habe ich Geld gespart.

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ja, man kann sagen was man will....

Antwort von Strudelteigteilchen am 27.01.2013, 8:07 Uhr

.... aber das Konzept funktioniert. Zumindest bei der Zielgruppe. Bei Dir und mir nicht, aber wir sind ja auch nicht die Zielgruppe.

Ich habe durchaus Respekt für die wirklich gekonnte Marktstrategie dieses Unternehmens. Am Ende zählt, was hinten rauskommt - und wenn hinten das Image einer Kultmarke und unverschämt viel Geld rauskommen, dann hat da jemand etwas verdammt richtig gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja, man kann sagen was man will....

Antwort von timniklas am 27.01.2013, 22:16 Uhr

Das mag sein, nur es bleibt sehr fragwürdig.
Ich bezahle für 11-12 jährige für ein T-Shirt 65 Euro, damit Kind sich cool fühlt.
Das Ding sieht aus wie eben alle T-Shirts so aussehen, es passt ein Jahr dann ist es zu klein...nun ja wer dort kaufen möchte, bitte.

Verklagt sind die auch schon mal wieder wegen mehr als merkwürdiger Arbeitsbedingungen.

Ich kauf da nix und meinem Sohn ist es ganz egal, ein Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja, man kann sagen was man will....

Antwort von Holzkohle am 27.01.2013, 23:58 Uhr

ich bin zwar nicht die Zielgruppe, trage sowas aber gern. Als es noch keine Hollister und A&F-Shops in D gab, habe ich immer im Sammelverband in USA bestellt. Hier aber NUR die Schnäppchen, die gabs unter einer extra Seite und hier auch nur bei Kindern, weil ich da noch mal preiswerter weg kam (also für MICH, nicht fürs Kind). Heute bestelle ich, wenn überhaupt, dort nur noch online.

Wir haben hier in B auch einen Hollister und ich muss sagen, keine 10 Pferde werden mich da noch einmal reinbekommen.

Ach übrigens, die dingsbay Kleinanzeigen eignen sich hervorragend für den preiswerten Kauf solcher Sachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die T-Shirts

Antwort von AndreaL am 28.01.2013, 2:20 Uhr

... kosten nicht 65 €. Wie kommst Du denn darauf?

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

65 Euro? Noch nie gesehen! Sie sind oft auf 12 Euro reduziert :o)

Antwort von 20012006 am 28.01.2013, 8:31 Uhr

Normale T-Shirts kosten niemals 65 Euro....Selbst ein Hoodie nicht....

Wir haben zwei T-Shirts reduziert für je 12 Euro bekommen und ich denke das kann man durchaus ausgeben dafür :o)

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 65 Euro? Noch nie gesehen! Sie sind oft auf 12 Euro reduziert :o)

Antwort von bea+Michelle am 28.01.2013, 8:42 Uhr

ich habe da auch noch keine t-shirt für 65,00 gesehen, slebst mein Strickpulli aus baumwolle, hat "nur" 35,00 gekostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister ist "in"

Antwort von dezemberstern am 28.01.2013, 17:29 Uhr

Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben: Hollister gibt es nicht für Kinder, Größe XS bei den Mädchen (und S bei den Jungs) fällt aber schon sehr klein aus, so dass es ab Größe 140 passen sollte. Allerdings sind die Ärmel in egal welcher Größer immer affenartig lang. Daher zieht meine Tochter lieber T-Shirts oder Tops ohne Ärmel von Hollister an.

Der Mutterkonzern ist übrigens Abercrombie & Fitch, die bieten auch Kinderkleidung an. Im Prinzip bekommst du dort die gleiche Mode, nur eben mit dem A&F-Aufdruck, was hier momentan sowieso angesagter ist. Hier fallen die Sachen aber auch für Kinder sehr klein aus und meine Tochter trägt bei Größe 134/140 dort M.

Abercrombie & Hollister kann man bequem online bestellen. Die Ware kommt aus England oder Holland und ist rasend schnell da. Die Rückgabe, wenn was nicht passt oder gefällt, ist auch problemlos.

So erspart man sich den anstrengenden Einkauf in einer Filiale...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister ist das "neue" Ed Hardy

Antwort von lukko34 am 28.01.2013, 21:09 Uhr

Hollister ist doch schon längst wieder out. Abercrombie & Fitch geht allerdings noch, auch wenn es die "Mama" von Hollister ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier war noch nie EdHardy In :o)

Antwort von 20012006 am 29.01.2013, 8:17 Uhr

Finde ich kann man gar nicht miteinander vergleichen...So unterschiedlich vom Design und überhaupt keinerlei Ähnlichkeit..Ed Hardy war und ist total übertrieben mit den Aufdrucken und der ganzen Stickerei....

Ich bleibe immer noch dabei das sich die Sachen von Hollister mit Bench ähneln... :o)

Aber immer noch jeder so wie er mag....Und wie man wieder sieht regional total unterschiedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hollister.. fahren Eure Kids auch so auf Hollister ab ??

Waren am Dienstag in FFM und meine Tochter ( 12 J.) hat mich in so einen Hollister-Laden geschleppt. War froh, als ich wieder draußen war. 1. sehr gedimmtes Licht in dem Laden und ich seh eh so schlecht im dunkeln 2. für mich ohrenbetäubende Musik. Meine Tochter ...

von SaRaNi 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hollister

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.