10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaaa am 25.01.2013, 20:51 Uhr

Hollister ist in

Hallo!

Ich war heut in einem Hollister-Shop..uff...ziemlich stressig bei dem Lärm einzukaufen - naja - meine Frage:
Gibt es Hollister auch für Kinder?
Oder ist xs die kleinste Größe?
Meine Tochter möchte unbedingt so ein Kapuzenshirt haben ( "wie alle haben" - jetzt gehst wohl los mit den Marken...), aber sie ist recht schmächtig (28 kg, ca. 145cm), da ist alles zu groß :-(
Ich kenne mich da nicht so aus...

LG, Nina

 
31 Antworten:

Re: Hollister ist "in"

Antwort von chartinael am 26.01.2013, 0:00 Uhr

Nee, XS ist das kleinste ... und ich empfinde den Laden ähnlich stressig wie Du.

Die Lautstärke ist ätzend. Ich frag mich immer, ob das erlaubt ist. Die armen Mitarbeiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister ist "in" - und bei meiner Tochter "out"...

Antwort von Jayjay am 26.01.2013, 8:12 Uhr

Meine Tochter war mal mit einer anderen dort und fand es wohl erst mal toll und auch cool (allein schon, dass man anstehen musste, um reinzukommen) :-) Sie wollte dann auch unbedingt noch mal hin und ein bestimmtes Shirt haben. Dafür wollte sie einen Gutschein vom gesamten Einkaufscenter nutzen, in dem sich der Hollister-Laden befindet. Auf dem Gutschein steht auch drauf, dass alle Läden den akzeptieren...
Nun war ich also mit ihr in dem Laden. Ich fand es gruselig. Dunkel und laut (wobei die Musik selbst noch angenehm war im Vergleich zu vielen anderen Läden, weil nicht die übliche Chartmucke lief). Die Klamotten konnte man nicht wirklich erkennen. Ist das nun pink? Rot? Oder was?