10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 03.06.2014, 21:19 Uhr

Hoffentlich hat deine Tochter da nichts falsch verstanden :)

Ich war mir tatsächlich auch erst unsicher, da ich es nicht glauben konnte. Aber die Geschichte ist wahr!

Unterricht konnte wegen der mündlichen Abiturprüfungen nicht gehalten werden, ein Alternativprogramm in der Halle hat sich wohl niemand überlegt bzw. vielleicht waren es dafür auch zu viele Kinder?

Auch hier fallen immer mal wieder Stunden aus und die Kinder werden früher nach Hause geschickt. Und natürlich hat meine Tochter einen Hausschlüssel. Alles kein Problem.
Aber einen kompletten Unterrichtstag ausfallen zu lassen ohne dass die Eltern informiert sind, finde ich geht gar nicht!

Ich hab jetzt mal unseren Elternvertreter darauf angesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die das nicht gut findet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.