10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMama am 06.02.2012, 14:08 Uhr

hilfe, meine tochter hat riiiießen probleme in mathe

unsere tochter ist 13 und in der 7. klasse realschulzweig.

mathe war schon immer ihr hassfach. allerdings hatte sie in der grundschule immer mindestens ne 3 (auch mal besser).
seit sie in dieser schule ist, schreibt sie regelmäßig in mathe schlechte noten.

unsere klasse hat auch massiv probleme mit dem mathelehrer. er schreit, will nicht erklären ...
die kinder trauen nicht mal was zu fragen.
wir haben elternstammtische gemacht und der elternsprecher hat ein gespräch mit lehrer und direktorin geführt. es war 2 wochen gut, jetzt fängt es schon wieder an.
(nur zur info)

seit ein paar monaten lassen wir ihr nachhilfe geben. und trotzdem hat sie heute wieder eine 5 gebracht.
die frau hat auch andere nachhilfeschüler aus dem freundeskreis meiner tochter und die haben sich ALLE ein gutes stück verbessert.

ich weiß echt nicht mehr weiter.
hat jemand nen tip was ich machen soll? kann es sein, dass sie eine dyskalkolie hat? aber dann hätte sie doch auch in der grundschule schlechter sein müssen. oder ?

lg 3fachmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.