10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 21.11.2014, 18:16 Uhr

hier wird so etwas positiv berücksichtigt

Passiert mir auch öfter, dass ich einen Punkt übersehe oder sowas... wenn man 30 Arbeiten korrigiert, kann das passieren. Oder auch manchmal 60, wenn man mehrere Klassen aht. Dass man sich da mal verrechnet oder verguckt, kein Problem.

Bei mir gucken die Kinder immer nochmal nach und sagen mir bescheid. Habe ich Punkte vergessen, werden die nachgetragen. Habe ich aus Versehen mal zu gut bewertet (passiert komischerweise fast nie), dann bleibt die Note.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.