10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 21.11.2014, 13:50 Uhr

hier wird so etwas positiv berücksichtigt

wenn ein Kind sagt "oh, da hab ich aber einen Punkt zu viel, und die Note wird schlechter" dann notiert die lehrerin sich, dass das Kind so ehrlich war, und macht einen positiven Vermerk (hatten wir nämlich schon)

dann stand das Kind zwischen 2 Noten (auch aufgrund dieser einen Arbeit) und die lehrerin hat ihr die bessere gegeben, weil sie wirklich genau in der Mitte stand

Ehrlichkeit lohnt sich also doch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.