10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.06.2014, 10:06 Uhr

hier gehts anders

huhu

wir haben schon lange den Bescheid da wir von privat auf privat wechseln
aber Freunde von uns mit staatlichen Wünschen
da geht nichts nach Nähe oder Freunden
rein nach Notenschnitt
die beliebten Schulen greiffen die Musterschüler ab, die unbeliebteren dann die die überbleiben und wenn man auf der Zweitwunsch nicht genommen wird wird eine zugeteilt, ob an die will odernicht.

Der Sohn einer Freundin sollte 1,5 Std busfahren obwohl es viel nähere Schulen gab, der wechselt nun von Brandenburg nach Berlin, da hat er nur 20 Minuten mit dem Rad hin, aber so einfach läuft das leider nicht

Aals ich Kind war ist ds viel leichter gewesen, Schule hatte Einzugesbereiche und da kam man rein, reichten die Klassen nicht wurden neue aufgemacht bzw dann die vergrößert, wir waren über 30 Kinder in den ersten Jahren auf dem Gymnasium

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.