10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.02.2015, 20:36 Uhr

Hier auch nicht, nur in der GS

Hallo
hier war auch nichts, 5. Kl. Realschule, Pfalz. In der GS wurde immer am Freitag vor Fasching verkleidet gekommen u. div. Spiele gemacht. Mein Sohn war nie so der Fan davon, hat zwar mitgemacht aber....

Von daher hat er es auch nicht vermisst u. ich auch nicht, man muss sich dann nicht immer überlegen als was man diesmal kommt....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.