10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 03.07.2017, 10:46 Uhr

Hier.NRW, wir haben es gemacht.

Wir haben es zweimal gemacht, aber wie ich finde unter anderen Voraussetzungen.
Meine Tochter hatte eine klare Empfehlung fürs Gymnasium (auch anspruchsvolle Grundschule), sie war in der 6klasse 17Wochen krank, zwar teilweise in der schule aber halt nicht fit.
Sie ist nicht mehr gerne zur Schule gegangen (das finde ich sehr wichtig) , hatte zwei blaue Briefe (Englisch und Mathe). Ich habe sie dann gefragt was sie will, durchkämfen, wiederhohlen oder runter gehen.
Sie wollte wiederholen, ich hab den Antrag gestellt unter der Bedingung das soe sich Mühe.gibt.
Er wurde genehmigt sie kommt jetzt in die neunte Klasse hat einen ordentlichen 2er schnitt und hat noch zeit für hobbys.

Bei meinen Sohn war es so das er jetzt in der sechsten starke psychische Probleme bekommen hat, er wurde massive von einem jungen aus seiner Mannschaft beim Fussball gemobbt und hat es mir lange nicht gesagt , zudem hat er endlich die Trauer um seinen opa zu grlassen der vor drei Jahren verstorben ist. Auch war er nie wirklich glücklich in der klasse. Auch ihm habe ich die Entscheidung gelassen, er möchte also hat er die Chance bekommen, wir werden sehen was er raus macht.
Aber auch mein sohn hatte eine klare Empfehlung fürs Gymnasium.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.