10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 12.02.2017, 10:39 Uhr

Hat jemand Lust zu rechnen? (6. Klasse)

Also ich komme auf eine Höhe von 7 cm

Dann hab ich eine Oberfläche von 262 qcm und ein Volumen von 280 ccm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hausaufgaben Rechnen u. kein Tintenkiller darf benutzt werden...

Hallo ich frag jetzt mal hier: Mein Sohn ist 10 u. in der 4. Kl. Bei seinem Lehrer darf KEIN Tintenkiller u. KEIN Frixon (also auch kein radierbarer Stift) u. KEIN Bleistift genommen werden. Sein "Problemfach" ist Mathe...... Soweit kein Problem, wir bleiben am Ball u. ...

von RR 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechnen

Wie würden Eure 5 Klässler das rechnen?

Hallo, das soll keine Hausaufgabenhilfe werden. Diese Aufgabe hatte Simon vor ca. 3 Wochen auf und hatte keine Ahnung wie er es rechnen soll. Ich konnte es nur mit dem Dreisatz, ist aber wohl nicht der richtige Lösungsweg für Anfang 5. Klasse. Jetzt wollten wir heute für ...

von Gaby J. 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.