10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 22.07.2014, 11:46 Uhr

Es handelte sich dabei doch um Raubüberfälle, nicht wahr?

Ich bin fassungslos darüber, wie in diesem wirklich idyllischen Stückchen Deutschland doch immer wieder solch schreckliche Taten passieren.

Das heißt also, dass der Täter nach wie vor nicht gefasst wurde? Keine Ahnhaltspunkte? Nichts? Da hätte ich als Mutter auch Angst.

Ich selber hätte auch den Wunsch meinem Kind irgendeine einfach zu bedienende Waffe mitzugeben. Natürlich könnte sie es falsch anwenden, in die falsche Richtung sprühen, es könnte gegen sie angewendet werden, etc.
Aber immerhin hätte sie zumindest die Chance etwas zu tun. Der Kerl ist ja äußerst brutal vorgegangen.....

Eventuell könnte man vereinbaren, dass sie das Pfefferspray morgens freiwillig im Sekretariat abgibt und bei Schulschluß dort wieder abholt.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.