10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 16.01.2015, 12:58 Uhr

entspannen und abwarten, mir als Mathelehrer...

Das war ja schon die dritte Arbeit, die anderen waren ähnlich. Und mein Sohn ist zwar allgemein gut, aber vor allem in Deutsch und Latein. Mathe mag er gar nicht so, gähnte aber nur, als ich ihn fragte, wie die Arbeit gewesen sei...

Ich weiß aber auch nicht genau, warum ich so leichte Arbeiten blöd finde, außer dass ich mir veralbert vorkomme und es natürlich ziemlich ungerecht den bayrischen Gymnasiasten gegenüber ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.