10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 11.09.2017, 9:49 Uhr

eine schwierige Zeit

Danke, Mindestanforderung durchkommen gilt auch für meinen Sohn

In der Grundschule war er spitze, seit er auf das Gymnasium geht eher katastrophal.
Nicht, weil er nicht könnte, sondern weil er bodenlos faul ist...
Nun ist er schon 14, aber der Knoten ist immer noch nicht geplatzt, dafür aber häufiger mein Kragen.

Und dann ist er absolut beleidigt, wenn seine Schwester (12, ebenfalls Gym) super Noten nach Hause bringt.
Aber sich so wie sie hinsetzen und ordentlich die Hausaufgaben erledigen, sieht er gar nicht ein...

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.