10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 14.03.2015, 10:50 Uhr

Eben

Das ist natürlich richtig. Viele wissen das aber zunöchst nicht, und denken, wenn nur daheim der Internetzugang über wlan möglich ist, ist das außer Haus auf keinen Fall möglich. Bei dem Handy meines Sohnes waren von Werkseite die mobilen Daten angestellt und wir haben uns gewundert, warum sein Guthaben von 40 Euro innerhalb kurzer Zeit schrumpfte. Er hatte natürlich einen Teufel getan, uns freudig mitzuteilen, dass er auch VOR der Haustür ins Internet kommt........ Danach waren wir dann schlauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.