10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 18.08.2015, 16:15 Uhr

Das nützt doch gar nichts

Gestern habe ich gerade beim Klett-Verlag geschaut, weil wir ein Workbook bestellen müssen für Orange Line und ich gern das mit PC-Software will, da sie uns im letzten Schuljahr gut geholfen hat, aber ich sie leider erst sehr spät entdeckt habe. Da ist mir aufgefallen, dass die sogar die Bücher dort zum Öffnen hinterlegt haben. Schau mal hier:

http://www.klett.de/produkt/isbn/978-3-12-581110-2
"Bitte klicken Sie auf das Buch" und du hast wirklich jede Seite abgebildet.

Vielleicht hilft dir das, wobei ich denke, so große Unterschiede wird es nicht geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.