10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.08.2015, 11:43 Uhr

Das nützt doch gar nichts

1. Die Bücher richten sich alle nach dem Lehrplan (deswegen gibt es ja die länderbezogenen Ausgaben).

2. Nur, weil ein Thema im Inhaltsverzeichnis steht, heißt ja nicht, daß es (intensiv) abgearbeitet wurde. Bei meinem Nachhilfekind wurden schon Kapitel übersprungen, manche wurde nur überflogen, andere intensiv durchgearbeitet.

Grundsätzlich sind die Bücher so gemacht, daß ein Wechsel der Reihe ohne Probleme möglich ist. (Was auch - siehe oben - daran liegt, daß sie sich alle nach dem gleichen Lehrplan richten müssen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.