10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 05.12.2012, 21:20 Uhr

Danke....

Für eure konstruktiven Antworten, die immer wieder guttun. Im Moment ist alles schwierig und ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich versuche auch, mit Lob zu arbeiten. Manchmal allerdings, so wie heute, bin ich einfach sauer und werde auch mal laut. Dann macht sie natürlich komplett dicht.
Sie ist durch die Grundschule ohne Lernen durchmarschiert, die Gym Empfehlung war klar.
Seit einigen Monaten erleben wir den völligen Einbruch. 5en und 6 enund Null Bock.ich werde die nächsten Beiden Arbeiten noch abwarten, aber wir sind ernsthaft am überlegen, ob wiederholen eine Möglichkeit ist, zumal sie sehr jung ist.
Meine Tochter hat mehrere Hobbys. Nach langem Nachdenken werden wir das Instrument streichen, da sie auch dort mittlerweileeher unmotiviert agiert und freiwillig kaum übt. Ihr Sporthobby und Chor/ Gesang wird sieweitermachen, dan nicht so zeitaufwändig

Traurige Grüße von einer etwas hilflosen Sumse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.