10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 14.08.2015, 19:53 Uhr

Danke für Eure Antworten (jaja, die Pu.....tät ;) )

Ja, es könnte ein Teil die Ernährung sein. Seit einigen Monaten hat er sein Gemüse aus der Schulpause wieder mit nach Hause gebracht, wollte dann eigentlich, das er einen Apfel isst, wenn ich aber nicht ständig hinterher bin, lässt er es einfach. Anderes Obst isst er gar nicht. Milch, naja auch nicht viel. Aber die mögen meine Beiden nicht. EIgentlich steht jeden Abend ne Auswahl an Gemüse auf dem Tisch. Ach ich weiß ach nicht.
Schlaf................ er geht normaler Weise pünktlich ins Bett (20.30) aber wann er dann einschläft ???

Naja, werd die Sache mal weiter beobachten und am Mittwoch unseren Arzt fragen, haben eh einen Termin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.