10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 08.04.2014, 16:16 Uhr

DANKE Euch beiden

Hallo,

lieben Dank Ihr Tüftlerinnen ....

ich habs versucht mit der Überschlagsmethode einzugrenzen und dann über das Vielfache von 95 , wo irgendwo ..14. rauskommen müsste.
Bin kläglich gescheitert ....

Renis Erklärungen bezügl. Stellenanzahl und kein ÜBertrag möglich hat Kind verstanden, der Rest umwabert sein Gehirn grad noch. Ich hab ihm gesagt, er muss den Lehrer morgen fragen, WIE sie so was anpacken sollen. Probieren ist ja irgendwie (für mich) keine Methode.

Er macht das immer mal wieder. Das nennt sich "Aufgabe der Woche", ist vom Niveau her deutlich schwieriger, es finden sich keine Lösungsmethoden dazu im Buch und es wird auch in der Stunde nicht erklärt/besprochen. Neulich hatten wir mal spontan das Pawlovsche Dreieck .. youtube sei Dank gabs da ein Studentenvideo zu ...

Nochmal DANKE !

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.