10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 08.01.2015, 13:58 Uhr

Bestrafung Ja / Nein / Angemessen

Ich finde das total übertrieben von deiner Freundin. Ehrlich...offensichtlich hat sie wirklich nicht verstanden, was es bedeutet ein Kind zu erziehen. Sie soll dir mal bitte ein Kind in diesem Alter nennen, das sein Zimmer aufräumt. Und das war sicher vor 100 Jahren auch nicht so. Man kann also nicht behaupten, dass das die Kinder von heute sind. Früher hat dir eventuell die Mutter Schläge angedroht, aber von selber hat wohl keiner ein Zimmer aufgeräumt. Das muss dann wohl eine persönliche Charaktersache sein, wenn ein Kind das mit Gefallen selber tut.
Kindergeburtstag absagen ist sowas von total daneben. Ich könnt mich echt über deine Freundin aufregen. Ich wette mit dir, dass wenn deine Freundin ihr Verhalten nicht bald ändert, dann wird ihre Tochter spätestens in ein paar Jahren keinen Kontakt mehr mit ihr haben wollen. Und dann braucht sie sich nicht zu wundern. Dann erinnere sie daran, was sie heute getan hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kind krank melden, wenn Bestrafung ansteht?

Ich hätte gerne mal Eure Meinung... ich hatte jetzt bei meinen beiden Kindern jeweils in der Klasse den Fall, dass Schule / Lehrerin eine Strafe verhängt haben (objektiv wohl berechtigt, einmal auch durch Disziplinarkonferenz der Schule beschlossen), dass die jeweiligen Kinder ...

von u_hoernchen 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bestrafung

Bestrafung für Kinder

Hallo, als ich Eure Beiträge gelesen habe, dachte ich erst einmal: Man wäre das schön, wenn ich nur solche Probleme mit meinem Kind hätte. Mein Sohn ist 10 Jahre alt, hat ADHS und vielleicht auch noch Asperger. Das allein reicht mir schon aus. Aber leider ist er auch ...

von aramat 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bestrafung

Bestrafungen in der Schule

Sagt mal, findet ihr es normal, wenn Kinder für zB Unaufmerksamkeit des Unterrichts verwiesen werden und den Rest der Zeit in einem Ruheraum verbringen müssen? Für exzessives Stören kann ich mir ja durchaus sowas vorstellen - samt einem Besuch beim Direktor mit dem Störer, ...

von chartinael 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bestrafung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.