10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe am 21.05.2014, 22:00 Uhr

Ausflug

auch wenn abgestimmt wird , 3 Vorschläge da sind , dann werden sich immer noch paar Kinder Langweilen.. da könnte dein Sohn auch wieder unter
den Lanweiler sein.. irgend jemand zieht immer den kürzeren.
also bringt es meiner Meinung nichts .. unsere sind ins Gruselkabbinet
gegangen , meine Tochter fand es Lanweilig und 17 andere Kinder auch von
30 Kindern also eigendlich alle Mädchen..
Ling

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ausflug - Wintersporttag - Ich bin eine Übermama

Oh man - werde heute den ganzen Tag total hibbelig sein. Hab gerade meine große zur Schule gefahren - Wintersporttag. Die ganze Schule fährt mit Bussen an Feldberg zum Ski-fahren - Rodeln oder Wandern. Fahrtzeit 2 Stunden. Meine geht Rodeln. Leider bin ich eine totale ...

von Sonneblume200208 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

Ein kleiner Ausflug wg. Schulrucksack *g* sind eben zurück - Deuter Ypsilon mt

also der Dakine Campus LG ist gar nichts für uns.. viel zu groß und er findet ihn unbequem :-( Den Jack Wolfskin Berkeley... hatten sie leider nicht... somit keine Ahnung. East Pack mit 37 l viel zu groß :-( Mein Sohn entdeckte allerdings dann einen von Deuter - den ...

von Itta 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.