10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 14.01.2015, 19:45 Uhr

an Laufente

"Zudem hat Dein Kind ja auch einen Mund und so ein Nebenfach ist eine sehr gute Gelegenheit zu üben wie das ist wenn man für seine eigenen Rechte kämpft. Eine wirklich schöne Übung ohne großes Risiko."

Das hast Du sehr schön formuliert. Meine beiden Söhne (6. und 7. Klasse) haben denselben Kunstlehrer, den der jüngere zudem noch in Erdkunde hat. (Der Mann leidet offenbar sehr darunter, daß niemand seine Fächer ernst nimmt, ach ne, bei der Kombination?) An dem haben die beiden reichlich zu üben...

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.