10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 28.02.2015, 22:57 Uhr

Ähm, nachts sind wir Eltern ja da :-)

Und ansonsten ist es für mich kein Unterschied, ob die Kinder und Besuchskinder vormittags mal ein paar Stunden alleine sind oder Nachmittags. Auch Nachmittags bin ich hier bei den beiden Großen (11 und fast 10) nicht mehr dauernd Zuhause wenn Spielbesuch da ist (Ich muß auch mal nachmittags arbeiten oder gehe einkaufen ect. und der Papa kommt auch erst später oder bin mit dem jüngsten unterwegs oder mit meinen Hunden). Meinen Kindern kann ich da Vertrauen und den Besuchskindern, wo ich das erlaube, ebenso (die Eltern wissen Bescheid). Es gibt auch Besuchskinder, da würde das nicht gehen, klar.

Ich nagel mich doch nicht täglich stundenlang Zuhause fest, nur weil Spielbesuch da ist. In der Regel bekomme ich die Kinder dann eh nie zu Gesicht, weil sie entweder die ganze Zeit im Zimmer spielen oder draußen im Garten/Spielplatz sind. Telefonisch bin ich immer erreichbar und schnell Zuhause, wenn was sein sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.