10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 29.06.2010, 15:25 Uhr

12jähriger..

kanns auch nur leidlich.
Er hasst es. Aber im Gegensatz zu Deinem Sohn wurde er ausgelacht!
Immer ! Die anderen fahren ALLE Rad... und er ist sonst auch nicht so
sportlich - im Vergleich zu den anderen Jungs. In der Grundschule war es ganz besonders schlimm. Er fährt kein Rad, er spielt kein Fussball = er ist kein Junge.
Jetzt am Gym gehts, da gibts wesentlich Unsportlichere. Außerdem hat er den Druck mit dem Radfahren nicht mehr - er fährt mit dem Bus zur Schule, der Rest ist hier am Ort an der Gesamtschule.
Von der Bewegungstechnischen Seite ist es mir egal, er läuft dann eben, außerdem ist er seit Jahren beim DLRG und schwimmt gerne und gut.

Das Radfahr-Problem besteht also erstmal nicht mehr.
Er hat ebenfalls jetzt das 3, 4. neue Rad. Immer ein neues gekauft, wenn das alte zu klein war, immer die Hoffnung, irgendwann fährt er.
Das jetzige hat allerhöchstens 20 Betriebsminuten und ist neu. Und jetzt: Zu klein. Aber ich kauf' def. kein Neues mehr.
(Was ihn freut. Will doch einer seiner Kumpels mit dem Rad fahren, sagt er: Meins ist zu klein, das ist peinlich...)

Also von wegen "ich steh' dazu" - das ist ganz und gar nicht so. Aber ich kann mit leben.

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.