Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KevinTate am 20.02.2017, 21:36 Uhr

Ellis und Willem?

Mir gefallen beide Namen und die Kombi fänd ich auch toll!

Ellis lese ich in anderen Foren im Moment auch häufiger, ich hoffe, er wird nicht noch zum Modenamen. ;) Mich stört ein bisschen, dass er etwas nach eingedeutschter Alice aussieht, aber ansonsten finde ich ihn prima. Frisch und frech, aber auch klassisch und zu jedem Alter passend. Mir gefällt er für beide Geschlechter, aber für Mädchen mag ich ihn lieber.

Willem ist auch schön und ich bin etwas verwundert, dass ihn so viele hier nicht kennen. Ich hab zwar bisher noch keinen persönlich kennengelernt, aber für mich ist das eon ganz normaler Name. Aber vielleicht gibt es da regionale Unterschiede, ich wohne ganz im Norden Deutschlands und somit nicht allzu weit weg von den Niederlanden. Die Kombi Willem Kester finde ich am spannendsten, sehr schön! Die anderen gefallen mir aber auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.