Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 20.02.2017, 17:40 Uhr

Ellis und Willem?

Ich finde beide Namen etwas schwierig. Habe ich noch nie gehört und vom Kläng her an sich ja auch ganz schön aber ich denke das aus Willem immer ein Wilhelm gemacht werden würde.
Gerufen hört sich Willem auch wie ein genuscheltes Wilhem an.
Und Wilhelm finde ich für Einband und Kind wirklich nicht schön.
Ellis finde ich vom Klang ebenfalls ganz nett aber erinnert natürlich ganz stark an einen falsch geschriebenen Elias.
Vom Klang her finde ich beide Namen ok.
Auch für Geschwister passend aber dennoch schwierig zu vergeben.
Ich würde ganz klassische Name als ZN geben.
Ellis Jonathan
Ellis Ferdinand
Ellis Alexander

Willem Jonathan
Willem Konstantin
Willem Theodor
Willem Leonard

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.