Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alberta am 20.02.2017, 12:15 Uhr

Ellis und Willem?

Bei Willem muss ich sofort an König Willem der Niederlande denken... wäre absolut nicht mein Name, aber das muss er ja auch nicht.

Zu den Kombinationen:
Willem Magnus würde ich wegen der beiden M, die da aufeinander treffen, nicht machen.
Carl ist für mich ein wunderschöner Name, und die Kombi Carl Willem finde ich auch stimmig.
Willem Kester klingt für mich sehr hart und vor allem: nach einem alten Mann. Kann mir da kein kleines Kind drunter vorstellen.

Bei Ellis kann ich spontan gar nicht sagen, ob er mir gefällt oder nicht, hab da irgendwie keine Meinung zu. Die Kombi Ellis Amalie (ich nehme an, auf dem zweiten A betont und da E am Ende wird gesprochen? Also wie Amalia nur halt mit E?) finde ich aber schlüssig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.