Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.02.2017, 13:32 Uhr

Ellis und Willem?

Ich dachte erst Ellis ist ein Jungenname. Kenne ich hier nicht, hätte es jetzt eher als Jungenname eingestuft.

Willem Magnus finde ich gut, Carl Willem auch (wobei ich Karl mit K immer schöner finde). Willem Kester gefällt mir nicht, klingt für mich schon wie ein voller Name, also dass Kester der Nachname wäre.

Willem Kristofer
Willem Eldor
Willem Nils
Willem Nordin
Willem Thure/Tjure
Willem Yorik

Wie gesagt, Ellis klingt für mich jetzt nicht so richtig wie ein Mädchenname.

Ellis Amalie - naja, irgendwie klingt es für mich nicht, kann aber schlecht sagen warum.

Ellis Almina
Ellis Anike
Ellis Kajsa
Ellis Katla
Ellis Kristina
Ellis Fia
Ellis Nea
Ellis Tilda
Ellis Tinna
Ellis Tuva
Ellis Ylva

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.