Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pecanpie am 21.08.2016, 9:05 Uhr

Die Geschichte, wie meine Tochter zu ihrem Namen kam...

Also jetzt habe ich deine tolle Geschichte gelesen und weiß aber immer noch nicht den Namen deiner Tochter...aber ich platze nun vor Neugier! :-)

Einen Tipp habe ich nicht, wie man so ein Gefühl wieder bekommen kann, ich denke es kommt einfach. Bei der Namenssuche gehe ich so vor: Ich überlege mir, wie meine Tochter (oder eben Sohn, nehme jetzt mal die Tochter als Beispiel) mal sein wird und was ihr im Leben wichtig sein soll. Ich stelle mir meine Tochter als Träumerin vor, als optimistische Lebenbejaherin, die in allen Dingen das Schöne sieht und versucht, ihr Träume wahr zu machen. Wiederum stelle ich sie mir nicht super ehrgeizig, gradlinig und schüchtern vor. Eine Sophia oder Lisa wäre sie nicht. Sie wäre eher eine freche Anni oder so was in der Art ;-). Und wenn sie dann doch mal ganz anders wird, dann ist es so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.