Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 29.08.2017, 10:46 Uhr

Rückmeldung Videointerview

Wollte nur kruz berichten, wie das Video Interview abgelaufen sit..

Also.. obwohl ich ja im ersten Moment skeptisch war, weil ich so garn icht damit anfangen konnte, muss ich sagen es ist wirklich eine gute Alternative - wobei wohl noch "richtige" Vorstellungsgespräche folgen, das war nur noch eine "Zwischenstufe" zwischen Bewerbungstest und Bewerbungsgespräch

Mein Sohn sollte sich über einen link anmelden, dort wurde dann sehr ausführlich erklärt, wie das Videointerview abläuft, das man 1 "Probeinterview" machen kann wio auch schon die erste Frage genannt wird, damit man sich auf die Situation einstellen kann bzw. auch entsprechend die richtigen Einstellungen am Computer hat..

so.. das Interview selber lief mMn (habe eine bsichen gespitzelt als er das gemacht hat ) wie ein normales Bewerbungsgespräch

was ich nur SEHR lustig fand, war die Optik -.. "obenrum" Hemd, rasiert, Haare ordentlich, "Untenrum" Jogginghose.. lustiger Anblick..

so.. jetzt muss er /wir uns in Gedult üben.. Rückmeldung wird wohl kommen.. hoffen, das er dann eine Stufe weiter sit.. Drückt ihm/uns mal die DAumen..

ichw erde weiter berichten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.