Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: die Zeiten ändern sich....

Bewerbungstest hatte Kind sowohl in den Firmen am Computer schong emacht, als auch durch einen Link zuhause, den er zugeschickt bekommen hatte.. ich hatte auch erst den Gedanken, was machen die, wenn Mama oder Papa sich hinsetzen und den machen? Naja.. unser hat es auch zuhause alleine immer gemacht - war mMn auch eine schlechte Idee, da er sonst spätestens bei den Tests, die in den Firmen gemacht werden, doch ins "schwimmen" gekommen wäre..

Bewerbungsvideos? Erstmal bekommst du einen link.. da ist dann genau erklärt, was du am Computer/Laptop einstellen musst, was für veraussetzungen du haben musst.. dann kannst du einmal ein Probleinterview durchführen (völlig andere Fragen als beim richtigen Intrerview) um zu sehen ob deine Einstellungen funktioneiren..

Das Interview selber ist eingtlich nicht wirklich ein Interview.. du bekommst Frage vorgelsen und hast dann eine gewissen Zeit (meist 1 oder 1 1/2 Minuten um dich darauf vorzubreiten) dann geht das Video an, du sprichst in die Kamrea und danch auf speichern.. am Ende aller einzelen Teile wird dann gesendet und fertig..

Fragen waren die "typischen" Vorstellunf, was weißt du über das Unternehmen, welche Ziele hast du/ Vorstellungen.. usw.uw.. waren 8 Fragen.. sollte und hat dann auch, etwa 20 Minuten gedauert..

jetzt warten wir auf eine Antwort

gestern kamen wieder 2 Einladungen zu Bewerbungstest.. diesmal aber in den Firmen selber.. finde ich persönlich doch opjektiver

von +sumsebiene+ am 05.09.2017, 8:35 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...