Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: Mein neues "Lieblingsthema".. Videointerview - aktueller "Wasserstand"..

Hallo,

mein Sohn hat sich in mehreren Firmen als Dualer Student beworben - und eigentlich war das im Assensment ganz normal - aber nie verdeckt, sondern ganz offen.
War von Anfang an bekannt - geht den ganzen Tag, Gruppenarbeiten, Einzelpräsentationen, gemeinsam Essen gehen. Und es war allen klar, das es auch darum geht wie gibt man sich, wie passt man in die Gruppe, Teamfähigkeit - und natürlich auch Auftreten und Kleidung.

Hat jetzt aber auch den Vorteil, das er in einer Gruppe mit 8 Studenten gemeinsam studieren wird - und auch wenn große Altersunterschiede sind - er ist 18J - der Älteste ist 44J - die Gruppe versteht sich sehr gut und ihm gefällt es - alle ticken in etwa gleich und können zusammenarbeiten.

Gruß Dhana

von dhana am 16.09.2017, 20:48 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...