Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 21.01.2017, 7:35 Uhr

Ist es euch wirklich leicht gefallen...

Keine Sorge, du emfindest normal.
Mir wird es auch nicht leicht fallen meine Kinder ziehen zu lassen. Der eine studiert in der Nähe und wohnt noch bei uns. Allerdings entwickelt es sich mehr in Richtung WG. Das Verhältnis zu ihm ist in der Regel entspannt. So dass sich für alle auch nicht die Notwendigkeit abzeichnet, dass er jetzt dringend ausziehen müsste.
Der Mittlere wird in diesem Jahr 18 und macht nächstes Jahr Abitur. Mal sehen, wann es ihn anderswo hin verschlägt.
Wenn beide ausziehen, wird es mir bestimmt nicht leicht fallen. Aber die Kinder werden erwachsen und wir Eltern müssen damit leben, dass sie flügge werden. Man wird sich auch daran gewöhnen.
Wir können ja, wie meine Nachbarin anfangen Hunde zu züchten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.