Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.01.2017, 8:28 Uhr

Ist es euch wirklich leicht gefallen...

mein kind1 ist mit nach dem Abitur mit 19 für ein jahr als au pair nach USA gegangen.
als ich sie am flughafen abgeliefert hatte und wieder heimkam, hat es mir schier die luft abgeschnürt und ich hatte einen panikanfall.
das schmerzliche vermissen dauerte etwa drei Monate, sie hatte auch extremes Heimweh, ich habe jede Woche mindestens einmal nach dem günstigsten Rückflug geschaut...
danach ging es aufwärts, hüben und drüben und ich habe mich zwar irrsinnig gefreut als sie wieder da war, aber auch die nervigen Begleiterscheinungen "geniessen" dürfen.
kurz darauf ist sie zum studieren 70km entfernt gezogen, hat einen freund und ist richtig gut am studienort integriert.
wenn sie heimkommt, dann freue ich mich wie ein schnitzel, aber es ist auch nett, wenn alles wieder an ort und stelle ist.

kurz und gut: man gewöhnt sich dran.
was bei kind2 kommt, weiß man nicht. reisende soll man nicht aufhalten, aber generell darf sie so lange mit mir wohnen, wie sie will, ich muss mit beiden Entscheidungen zurechtkommen. s´huift nix...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.