Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Fragt sich halt wie ds später wird

Wenn jemand als Bankkaufmann Anzüge hasst aber jeder ind er Bank so rumläuft
dann wird er sich das Leben lang verkleidet fühlen.
Ich arbeite in einer behörde zB
da haben die Männer Hemden an und ich käme nicht auf die Idee
in einer Jeans arbeiten zu gehen und das obwohl ich keinen aussenstehenden Publikumsverkehr habe.

Ich würde mich drum bei den Gesprächen ( nichts tests) dem anpassen was mich später erwartet.
Also auch im Umkehrschluss mich nicht im Anzug als Automechaniker bewerben.

So oder so müssen die jungen Leute Erfahrungen machen, fast alle haben nicht das Glück den ersten Job zu bekommen auf den sie sich bewerben
und das liegt nie an den Klamotten sondern dann halt am gesamtpaket. Bedeutet ja nicht dass sie schlecht waren sondern halt genau da einfach nicht hinpassen,
auch wenn das dann frustig ist


dagmar

von Ellert am 20.08.2017, 13:12 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...