Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 05.11.2015, 21:23 Uhr

zum Glück fing das tatsächlich erst mit 15 an

Oh Gott...und ich hatte die Hoffnung, dass das vergeht....meiner ist fast 11 und genauso!!! Schrecklich! Ich leide mehr wie er...
er wird mal wirklich eine liebevolle und verständnisvolle Frau brauchen, weil ich find es grad ziemlich unerträglich, wenn er alles vergisst (Licht im Klo anlassen, Mütze/ Jacke irgendwo liegen gelassen, Schulbuch verloren...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.